Der Startschuss zur CeBit 2011 steht kurz bevor. Dieses Jahr ist das Topthema der CeBIT Cloud Computing.

Vom 01.03.-05.03.2011 öffnet die CeBIT wieder Ihre Türen und steht ganz unter dem Motto „Work and Life with the Cloud“.

Zahlreiche Aussteller stellen ihre neusten Produkte und Entwicklungen vor. Im Vordergrund steht wie bereits erwähnt das Cloud Computing, 3D Technik wird vermutlich ebenfalls eine große Rolle spielen. Weitere Highlights werden mit Sicherheit die E-Sportler sein. Am Samstag den 05.März wird sich die Elite der „Electronic Sports League“ am Intel-Stand in Counterstrike, Starcraft 2 und Quake Live messen. Die E-Sport Champions aus Allerwelt kämpfen bei den „Intel Extreme Masters“ um insgesamt 400.000$ Preisgeld.



2 Responses to “Die CeBIT 2011 steht in den Startlöchern”

  1.   Kurt Sinzinger Says:

    Die Webseite ist super, aber bei mir sind die Ladezeiten ganz schön lang. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es an der Verbindung liegt, die meisten anderen Web pages laden deutlich schneller. Haben andere Besucher auch bereits diese Erfahrung gemacht?.

  2.   rhcr4z0r Says:

    Ja das hab ich auch festgestellt das die Ladezeiten zwischendurch recht lang sind.
    ich bin mir nicht sicher woran das liegt. vllt an coverblog? Ich werde den Anbieter mal fragen was man dagegen tun kann.
    Vielen Dank für deinen Besuch komm ruhig öfter vorbei 😛
    Ist zwar noch alles recht am Anfang aber das wird ja alles Nach und Nach 😉

Leave a Reply