Was gibt es schöneres als Urlaub auf einer Insel voller Zombies zu machen?

Richtig… Nichts!

Die Geschichte spielt auf der Insel Banoi.
Der Spieler wir umgeben sein von einer paradiesischen Umwelt, wundervolle Strände und einem Traumhaften Hotel.
Doch plötzlich bricht eine mysteriöse Seuche aus und die Insel wird von Zombies überflutet.
Es gibt nur eine Option.
Überleben!

Der Publisher Deep Silver hat vor kurzem einen Trailer veröffentlicht, der Appetit auf mehr macht. Hoffentlich müssen wir uns nicht mehr all zu lange gedulden bis zum Release. Schliesslich ist das Spiel schon im Mai 2006 angekündigt worden.
Schaut euch den Trailer an und schreibt mir eure Meinung 😉

Quelle: deadisland.deepsilver.com



One Response to “Dead Island: Urlaub mal anders”

  1.   Mahjong Titans Online Says:

    I like article Dead Island Urlaub mal anders | Techcove. Keep up the good work. I hope to read soon similar blog posts. I really liked your blog post.

Leave a Reply