Vor über 10 Jahren wurde die Fortsetzung zu Duke Nukem angekündigt. Dann war es endlich soweit und 2K Games kündigte tatsächlich Duke Nukem Forever an. Alles deutete darauf hin, dass das Spiel im Mai erscheinen sollte, doch jetzt kündigten 2K Games und Gearbox an, das der Duke doch erst am 10. oder 14.  Juni, je nach dem ob man in den USA oder dem Rest der Welt wohnt.

2K Chef Christoph Hartmann schrieb dazu „Falls sie es noch nicht gehört haben, der Duke kommt niemals zu früh“. Und er verspricht das es nicht nocheinmal 15 Jahre dauern wird, bis der Duke für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint.

Zumindest wird Duke Nukem in Deutschland als ungeschnittene Version erscheinen und wird neben der deutschsprachigen auch die englischsprachige Version erhältlich sein.

quellen: winfuture



Leave a Reply