Als ich eben die Google-News öffnete, dachte ich mich trifft der Schlag.
es ist tatsächlich passiert!
Das Motorola Milestone bekommt endlich sein Update auf Android 2.2.
Ich konnte es kaum fassen wirklich. Nach über einem Jahr ist es da!
Das Milestone wurde als erstes Flashfähiges Smartphone beworben und hat es dann doch fast als letztes bekommen.
Flash muss übrigens im Market gezogen werden, was ich persönlich erstaunlich finde ist das Moto die Tethering-Funktion nicht gesperrt hat. Aber das ist auch das Mindeste was man erwarten kann. Ich hoffe nur,dass das Milestone jetzt flüssiger läuft.
Sage und schreibe 4 mal wurde das Update verschoben, doch Motorola gelobt besserung und will Updates jetzt schneller herausgeben. Was davon wird steht in den Sternen, man wird sehen was sich ergibt.

Update:
Ja da hab ich mich eindeutig zu früh gefreut.
Das Telefon ist absolut unbrauchbar geworden.
Hängt sich ununterbrochen auf. und das Beste kommt noch…
Man kann nicht mal telefonieren ^^
Bloß finger weg und hoffen das ne nachbesserung kommt.



Leave a Reply