Google stellt die neuen Funktionen für seinen Android-Market vor, die einer besseren übersicht und besserer Usability dienen sollen

Der Startseite des Android-Market sollen nun weit mehr Kategorien mit Empfehlungen zur Verfügung stehen. Denn es sollen jetzt nicht nur die besten Kostenpflichtigen bzw. Kostenlosen Anwendungen vorgestellt werden, sondern auch noch von Nutzern empfohlene Anwendungen. Diese Kategorie wird ausschliesslich von den Empfehlungen der Nutzer generiert und nicht durch Google selbst.
Derzeit sind die Änderungen nur der Market-Website vorbehalten, jedoch will Google die App für Smartphones und Tablets in der nächsten Zeit anpassen. Hier der Link zum Android-Market

Quelle: Golem.de



3 Responses to “Neue Funktionen für den Android-Market”

  1.   Markus Says:

    Mehr kann man eigentlich nicht erwarten von einem Blog Beitrag, aber wenn du Zeit findest wäre es echt nett wenn du die Quellen dazuschreiben würdest. Danke!

  2.   Monica Holz Says:

    Naja, vielleicht ein bisschen subjektiv, aber man kann doch nicht immer auch objektiv sein. 😉

  3.   Delena Says:

    Liest sich ziemlich gut, ich glaube ich muss mich hier mal öfter durch die Artikel wühlen 😛

Leave a Reply