Ein neuer Gameplay-Trailer zeigt den „Fucking Run“-Modus für den Multiplayer

Das Video, das vom Publisher Warner Bros. veröffentlicht wurde, zeigt den Fucking-Run Modus für den Multiplayer des Horror-Shooters. Anhand von vielen neuen Spielszenen wird der Modus erklärt.
Der Trailer sieht ziemlich vielversprechend aus. Aber seht selbst…

Quelle : Gamesaktuell



2 Responses to “Neuer F.E.A.R 3 Trailer zeigt neuen Multiplayer-Modus”

  1.   M. Fernholz Says:

    F.E.A.R. 3 scheint tatsächlich wieder mal ein hervorragndes Game zu sein. Ich kenne bisher nur Teil 1 und 2 sowie ein paar Add-Ons, war aber immer wieder begeistert von diesem Game. F.E.A.R. trifft vollkommen mein Geschmack, da ich Egoshooter und Horror sehr gern mag. Zu empfehlen ist das Game in jedem Fall. Wer möchte, kann gern erfahren, worum es in F.E.A.R. 3 diesmal geht: http://pagewizz.com/pc-game-f-e-a-r-3-der-horror-ego-shooter-geht-in-die-naechste-runde/?pr=1268

    Gruß
    M. Fernholz

  2.   rhcr4z0r Says:

    Ja, ich geh auch davon aus das F.E.A.R 3 gut wird, die Reihe hebt sich ziemlich gut von anderen Spielen ab.

Leave a Reply